Newsletter online anzeigen | An einen Freund weiterleiten | Bearbeite Deinen Account
Bitte auf

Scampi Newsletter | Januar

 

Hallo Member,

hier wieder das Frischeste von Euren Lieblingsmeerestieren.

Wir wünschen Euch allen ein frisches Jahr 2014 und hoffen, Ihr habt nicht zu viele unrealistische Vorsätze gefasst. ;o)

 

1. Jahresauftakt in Sendenhorst

Am vergangenen Samstag, den 18.01.2014 haben wir unser erstes abendfüllendes Konzert in neuer Besetzung gegeben.

In der "Stadt der Stimmen" Sendenhorst, Heimat des German Acappella Contest, bei dem wir 2012 den Klassensieg eingefahren haben, konnten wir das Acappella-affine Publikum begeistern und hatten selber einen Mordsspaß auf der Bühne.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Organisatoren der "Muko", die mal wieder bis ins kleinste Detail (Scampi-Spieße) für einen gelungenen Rahmen gesorgt haben. 

Und die Presse klingt auch ganz gut... ;o)

Sendenhorst rocks!
Natürlich hatten wir nichts anderes erwartet, da wir das Sendenhorster Publikum und seine Begeisterungsfähigkeit ja bereits kennen. Trotzdem sei nochmal deutlich betont, wieviel Spaß wir im vollen Haus Siekmann hatten und daß Ihr es uns aber auch wirklich leicht gemacht habt! 
Es bleiben Erinnerungen an Scampi-Spieße, jubilierende Bürgermeisterinnen, tanzende Verenen und weinende Kinder, denen man ihr Spielzeug-Mikro weggenommen hat. Mehr vom Auftritt im Zeitungsartikel (s.u.)
Tausend Dank an unsere Freunde von der Muko, die diesen Abend so toll gestaltet haben.

 

 

2. Promo-Video endlich fertig

Es ist soweit! Euch als Newsletter-Abonnenten schicken wir als erstes den Link zum frischen Scampi Promo-Video, mit welchem wir nun die Welt erobern wollen!

Entstanden sind die Aufnahmen bei unserem Konzert mit Maybebop im Juni 2013.

Hier geht's zum exklusiven Bildmaterial: http://youtu.be/NTbXuBEfwjc

Weitersagen ausnahmsweise erlaubt...und kommentieren des Videos bei YouTube natürlich sogar ausdrücklich erwünscht!

 

3. Termine

06.02.14 Solingen | Kunstausstellung

29.03.14 Solingen | Kultur Nacht Solingen

01.04.14 Hilchenbach | Scampi Konzert (mit CHORious)

22.06.14 Remscheid | Scampi Konzert (Remscheider Sommer)

13.09.14 Wutöschingen | Scampi Konzert

Alle Details zu unseren Terminen findet Ihr auf unserer Homepage.

 

Wir sehen uns! Beste Grüße von den

Scampi-Junx

Themen:
  1. Jahresauftakt
  2. Promo-Video
  3. Termine
Kontakt zu Scampi:
  • Fon: (+49) 0173-2995550
  • Email: kontakt@scampi-online.de
  • Website: www.scampi-online.de

 

Falls Du der Meinung bist, diesen Newsletter irrtümlich erhalten zu haben oder wenn Du Rückfragen hast, schreibe bitte ein kurze Antwort an newsletter@scampi-online.de.

Dieser Newsletter wurde gesendet von Newslettter@scampi-online.de an Newslettter@scampi-online.de am 26th Apr, 2024 | Newsletter abbestellen

© by Scampi Acappella