Newsletter online anzeigen | An einen Freund weiterleiten | Bearbeite Deinen Account
Bitte auf

Scampi Newsletter | Oktober 2014

Hallo Member,

Scampi's back - alright! :o)

1. Rückblick Wutöschingen

Letztes Jahr im Herbst haben wir uns ja in den Norden in die Nähe von Hannover aufgemacht, dieses Jahr ging unser Herbstausflug in den Süden in die Nähe der Schweizer Grenze nach Wutöschingen und das Konzert war ein voller Erfolg!

Die lange Fahrt wurde belohnt von einem vollen Saal in der Klosterschüer und einem Publikum, was von der ersten Sekunde an super drauf war und mitging - Ihr habt es uns echt leicht gemacht! ;o)

Unser Dank geht an den Veranstalter, der uns mit einem tollen Hotel und unkompliziertem Umgang ein Rundum-Sorglos-Wochenende beschert hat.

Am Sonntagmorgen sind wir dann mal eben in die Schweiz gejettet und haben uns noch den Rheinfall aus allen Winkeln angeguckt - so Wassertiere wir wir müssen das ja mal gesehen haben! Doll...

Mal sehen, wo es uns im nächsten Herbst hin verschlägt...?! (an dieser Stelle dürft Ihr Einladungen aussprechen)

 

2. TonArt Festival

Am kommenden Samstag schwingen wir uns wieder auf die Autobahn und machen uns auf zum "TonArt Festival" in Ilmenau, zu welchem wir von den Veranstaltern eingeladen wurden. Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend zusammen mit den namhaften Kolleg(inn)en von den "Medlz", "Viva Voce", "Tonalrausch", "Beat Poetry Club" und den Gaststars aus Lettland "Latvian Voices".

Alle Infos zum Festival findet Ihr auf der Website www.tonart-festival.de. Hier soll es am Abend auch einen Livestream vom Festival geben, Scampi ist um 19:40 Uhr zu sehen und zu hören.

Leider wird Max nicht mit von der Partie sein, glücklicherweise konnten wir aber unseren Acappella-Kollegen Tobi gewinnen, kurzfristig einzuspringen, so daß wir die volle Phonstärke auf die Bühne bringen können.

 

3. Auftritte

01.11.2014 Ilmenau | TonArt Festival

07.12.2014 Menden | Mendener Winter

06.03.2015 Krefeld | Nacht der Bibliotheken

11.04.2015 Solingen | Kulturnacht

25.04.2015 Solingen | Solala Festival

28.-30.08.2015 Sendenhorst | German Acappella Bundescontest

 

Genießt den goldenen Oktober und kommt gut in den Winter.

Sonnige Grüße von den Junx von

Scampi

Themen:
  1. Rückblick Wutöschingen
  2. TonArt Festival
  3. Auftritte
Kontakt zu Scampi:

 

Falls Du der Meinung bist, diesen Newsletter irrtümlich erhalten zu haben oder wenn Du Rückfragen hast, schreibe bitte ein kurze Antwort an newsletter@scampi-online.de.

Dieser Newsletter wurde gesendet von Newslettter@scampi-online.de an Newslettter@scampi-online.de am 23rd Apr, 2024 | Newsletter abbestellen

© by Scampi Acappella