Newsletter online anzeigen | An einen Freund weiterleiten | Bearbeite Deinen Account
Bitte auf

September Newsletter

Hallo Member,

"Scampi's back - alright!"

Die Sommerferienpause ist vorbei, da lohnt sich doch mal ein Blick ins Aquarium, ob alle Wassertiere den Sommer überstanden haben. Und siehe da: Scampi ist noch da und startet auch direkt mal durch!

 

1. Bürgerfest Solingen Wald

Der Sommer ist ncoh nicht im Winterschlaf, ein wunderschönes Wochenende steht uns bevor und...waaas? Du hast noch nix vor?

Das trifft sich gut, dann mal ab in den Walder Stadtpark in Solingen, denn dort ist erstens den ganzen Tag ab 14:00 Uhr Bürgerfest und es gibt viel zu sehen, erleben und erschmecken von diversen lokalen Vereinen - und zweitens gibt Scampi abends ab 19:00 Uhr ein einstündiges Konzert zum besten - Eintritt frei!

Die ganze Aktion soll den Walder Stadtpark und die alte Bühne wiederbeleben und wird rein ehrenamtlich getragen. Scampi trägt gerne dazu bei, dieses Stück Solinger Heimat wieder ins rechte Licht zu rücken.

 

2. Scampi Tournee

Unsere diesjährige 1-Ort-Tournee bringt uns am 13. September an den Rand der Republik nach Wutöschingen an die Schweizer Grenze und wir freuen uns schon darauf, unseren Horizont und den des Publikums derart zu erweitern. ;o)

 

3. Scampi on Tour

06.09.14 Solingen Wald | Scampi Konzert @ 1. Walder Bürgerfest

13.09.14 Wutöschingen | Scampi Konzert

01.11.14 Ilmenau | TonArt Festival

07.12.14 Menden | Mendener Winter

11.04.15 Solingen | Solinger Kulturnacht

25.04.15 Solingen | Solala Acappella Festival

Jederzeit alle Infos zu unseren Terminen unter termine.scampi-online.de

 

4. Scampi unter kaltem Wasser

Unser ehemaliger Scampi Rob hat uns zur derzeit kursierenden ALS Icebucketchallenge nominiert. Diese Aktion soll zum einen auf die Krankheit ALS aufmerksam machen (Google it!), zum anderen hat sie sich aber auch zum großen Videospaß bei Facebook, YouTube und Co. entwickelt.

Hier also unser Beitrag zur Eiskübelherausforderung.

Aber auch die Antwort von VoiceQ auf unsere Nominierung wollen wir Euch nicht vorenthalten (Facebook-Account benötigt).

 

Wir sehen uns vor der Bühne und freuen uns schon drauf!

Beste Grüße und schönen Spätsommer von Euren

Scampi-Junx

Themen:
  1. Bürgerfest Solingen Wald
  2. Scampi Tournee nach Wutöschingen
  3. Scampi on Tour
  4. Scampi unter kaltem Wasser
Kontakt zu Scampi:
  • Fon: (+49) 0173-2995550
  • Email: kontakt@scampi-online.de
  • Website: www.scampi-online.de

 

Falls Du der Meinung bist, diesen Newsletter irrtümlich erhalten zu haben oder wenn Du Rückfragen hast, schreibe bitte ein kurze Antwort an newsletter@scampi-online.de.

Dieser Newsletter wurde gesendet von Newslettter@scampi-online.de an Newslettter@scampi-online.de am 25th Apr, 2024 | Newsletter abbestellen

© by Scampi Acappella