Newsletter online anzeigen | An einen Freund weiterleiten | Bearbeite Deinen Account
Bitte auf

Scampi Newsletter | Sonderausgabe

 

Hallo Member,

willkommen zur Sonderausgabe des Scampi Newsletters!

Vorab: auch diesmal haben wir nochmals diverse Mailadressen aufgenommen, die aus einer weiteren "alten Liste" von Interessenten hervorgegangen sind. Solltest Du diesen Newsletter nicht mehr erhalten (oder Deine Mailadresse ändern) wollen, kannst Du Dich mit Deiner Mailadresse in unserer Newsletterverwaltung anmelden und Dein Abo verwalten - oder antworte kurz auf diese Mail.

Unser Song für Solingen

Wie schon im letzten Newsletter berichtet, sucht die Stadt Solingen derzeit eine neue Hymne für die Stadt und wir sind mit unserem Song "Leb in Solingen" von einer Jury unter die Top 5 gewählt worden. Derzeit läuft noch bis zum 14. Oktober ein Online Voting auf der Webseite des Lokalradios "Radio RSG".

Und hier kommt Ihr ins Spiel: surft zu http://radiorsg.de/Voting-Unser-Lied-f%C3%BCr-Solingen-1702.html und stimmt für uns ab! Leitet den Link weiter, postet ihn bei Facebook, erzählt Freunden und Bekannten davon und sammelt ordentlich Stimmen für uns! :o)

Das endgültige Ergebnis ergibt sich aus den eingegangenen Stimmen und dem Urteil einer Jury. Wir sind natürlich gespannt, ob wir es auf die Nummer 1 schaffen!

Danke für Eure Unterstützung!

Beste Grüße von

Scampi

Falls Du der Meinung bist, diesen Newsletter irrtümlich erhalten zu haben oder wenn Du Rückfragen hast, schreibe bitte ein kurze Antwort an newsletter@scampi-online.de.

Dieser Newsletter wurde gesendet von Newslettter@scampi-online.de an Newslettter@scampi-online.de am 23rd Apr, 2024 | Newsletter abbestellen

© by Scampi Acappella